Leiter (m/w) Materialwirtschaft

Mannheim, Sinsheim,

Personalarbeit

Dieselstr. 22

personalwerk.de

Leiter (m/w) Materialwirtschaft Personalwerk Sourcing GmbH Mannheim, Sinsheim, Karlsruhe, Buchenbach, Tauberbischofsheim Strategische und operative Führung und Steuerung des Einkaufs mit einem jährlichen Einkaufsvolumen von mehr als 10 Millionen Euro. Sie verantworten den gesamten Bereich des Supply Chain: Wareneingang Lager, Produktion.

Wir Bringen Menschen Und Unternehmen Zusammen Kompetenzbereich Der Gruppe Ist Spezialisiert Auf Die Professionelle Und Ganzheitliche Personalberatung Als Gruppe Bieten Wir Unseren Kunden Mit Mehr Als 180 Mitarbeitern Das Komplette Leistungsspektrum Rund Um Anzeigenschaltung Employer Branding Personalmarketing Und recruiting Unser Mandant Ist Ein Sehr Erfolgreiches Industrieunternehmen In Der Herstellung Von Hochwertigen Investitionsgütern Mit Der Zentrale In Der Region Nordbaden Leiter (m/w) Materialwirtschaft Positionsprofil: Sie Sind Verantwortlich Für Die Strategische Und Operative Führung Und Steuerung Des Einkaufs Mit Einem Jährlichen Einkaufsvolumen Von Mehr Als 10 Millionen Euro Sie Verantworten Den Gesamten Bereich Des Supply Chain Vom Wareneingang über Lager Produktion Bis Hin Zur Bereitstellung Der Waren Im Versand Sie Steuern Aktiv Die Beschaffungsprozesse Und Stellen Somit Die Zeit- Und Qualitätsgerechte Versorgung Mit Gütern Und Dienstleistungen Sicher Sie Analysieren Die Internen Und Externen Prozessabläufe Im Bereich Einkauf Logistik Material- Und Lagerwirtschaft Und Realisieren Kostensenkungsprojekte Ohne Qualitätseinbuße Sie Beobachten Nationale Und Internationale Beschaffungsmärkte Und Führen Die Lieferantenauswahl -qualifizierung Und -entwicklung Durch Sie Verantworten Und Koordinieren Das Vertragsmanagement Tragen Verantwortung Für Die Angebots­ausarbeitung -bewertung Und Vertragsgestaltung Im Bereich Liefer- Und Rahmenverträge Sie Führen Motivieren Und Entwickeln Fachlich Und Disziplinarisch Die Abteilungen Einkauf Und Lager Sie Pflegen Die Enge Zusammenarbeit Mit Den Relevanten Internen Fachabteilungen (insbesondere Produktion Rundd Und Qualität) Anforderungsprofil: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Eine Andere Qualifizierte Ausbildung Sie Können Auf Mindestens 5 Jahre Berufspraxis In Leitender Tätigkeit Im Einkauf Und Der Materialwirtschaft Zurückgreifen Und Haben Sich In Einer Vergleichbaren Stellung Bereits Erfolgreich Bewiesen Sie Besitzen Eine Ausgeprägte Motivierende Führungserfahrung Verfügen über Ein Gewisses Technisches Verständnis Sowie Eine Analytisch Strategische Denkweise Sie Verfügen über Deutschkenntnisse Auf Muttersprachenniveau Sowie Eine Sichere Kommunikation In Englischer Sprache Sie Sind Erfahren Im Umgang Mit Erp-systemen Bereit Ihre Kunden Zu Begeistern Diskretion Und Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sind Für Uns Selbstverständlich Senden Sie Ihre Bewerbung Direkt über Unser Onlineformular Ihre Unterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Können Sie Bequem Anhängen Wir Benötigen Dort Nur Wenige Angaben Jetzt Bewerben Gmbh Dieselstrasse 22 61184 karben Tel: +49 6039 9345-0 Fax: +49 6039 9345-100 Bewerbung@de Wwwde Disposition Disponent Supply-Chain-Management Produktionslogistik Logistik Lagerorganisation Lagerverwaltung Kalkulation Distributionslogistik Lieferantenmanagement Disponent Einkauf Einkäufer Kundenberater Kundenberatung Disposition Disponent Supply-Chain-Management Produktionslogistik Logistik Lagerorganisation Lagerverwaltung Kalkulation Distributionslogistik Lieferantenmanagement Disponent Einkauf Einkäufer Kundenberater Kundenberatung Leiter (m/w) Materialwirtschaft Strategische Und Operative Führung Und Steuerung Des Einkaufs Mit Einem Jährlichen Einkaufsvolumen Von Mehr Als 10 Millionen Euro Sie Verantworten Den Gesamten Bereich Des Supply Chain: Wareneingang Lager Produktion Mannheim Sinsheim Karlsruhe Buchenbach Tauberbischofsheim Disposition Disponent Supply-Chain-Management Produktionslogistik Logistik Lagerorganisation Lagerverwaltung Kalkulation Distributionslogistik Lieferantenmanagement Disponent Einkauf Einkäufer Kundenberater Kundenberatung

Hausleitung/ Heimleitung/ Einrichtungsleitung (m/w/divers)
   Personalwerk Sourcing GmbH (Berlin)

Bankkauffrau / Bankkaufmann
   Personalwerk Sourcing GmbH (Ludwigsburg)

Notarfachangestellte (m/w)
   Personalwerk Sourcing GmbH (Ludwigsburg)

Mechatroniker / Industriemechaniker als Servicetechniker (m/w/d) für den Montageaußendiens
   WOLF Verpackungsmaschinen GmbH (Lich)

Mitarbeiter Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bargteheide)

Kolonnenführer / Landschaftsgärtner im Bereich Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)
   HVG Grünflächenmanagement GmbH (Leichlingen (Rheinland))